PandaHome

28.03.2010

Zurzeit geschlossen


Sorry!

Aber zurzeit gibt es nichts neues von NetDragon!

Ich bin auch zurzeit mit einem anderen Projekt beschäftigt!

Sobald es was neues gibt? werde ich es hier veröffentlichen!

1 Kommentar:

  1. Schade, gerade jetzt wo es interessant wird:

    Original: http://dev.sj.91.com/?p=340#more-340

    Google-Deutsch: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=zh-CN&u=http://dev.sj.91.com/%3Fp%3D340&prev=/search%3Fq%3D91%2Bsj%2Bsoft%2Bpanda%26hl%3Dde%26client%3Dopera%26hs%3DSf0%26sa%3DG%26rls%3Dde&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhioQVwb01AQIuw1E6YUXk1dYQhNvw#more-340

    Aber sich extra deswegen ein Handy mit Android 2.0 aufwärts zu kaufen wäre natürlich Quatsch. Ich hoffe dennoch, dass wir Donut-Besitzer nicht vergessen werden. ;-)

    Danke für die Mühe, die du dir mit deinem Blog gemacht hast!

    AntwortenLöschen